Erfolgreiche Gurtprüfung für den Nachwuchs im Kickboxen

Vierzehn neue Gürtel wurden den Schülern vom Team Juma des HSC 08 am 16. Juni 2019 bei der Gurtprüfung in Sundern verliehen, nach dem die Schüler ihre sportlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten dem Prüfer Peter Meeser (7.Dan) erfolgreich präsentiert hatten.

In der Gurtprüfung setzten die Nachwuchssportler ihr Können in verschiedenen Disziplinen wie Theorie, Technikvorführung, Laufschule, Selbstverteidigung und Kraftausdauer unter Beweis. Der grüne Gurt wurde außerdem im Boxsparring geprüft.

Die beste Selbstverteidigung absolvierte Liv Krampe im Gelb-Gurt. Die beste Orange Prüfung absolvierte Jantje Pieper und Carlotta Wilke absolvierte die beste Grün Prüfung.

Gelb-Gurt: Daniel Scheu, Ian Pfeiffer, Cedric Tegethoff,

Daniela Krampe und Liv Krampe

Orange-Gurt: Finn Zimball, Philipp Freide, Philipp Kuhmert, Ewald Zimmermann, Roman Dering und Jantje Pieper

Grün-Gurt: Elias Kadery, Jantje Pieper und Carlotta Wilke

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare