Tanzen

Erfolgreiche Qualifikation für HSC-Tänzerinnen

Janine Grundmann und Lena Folts der Jazz- und Modern Dance Formation „Elevé“ vom Hammer SportClub haben sich mit ihrem Duo erfolgreich für den Deutschlandpokal in Saarlouis qualifiziert, der die Deutsche Meisterschaft des Jazz- und Modern Dance im Bereich „Solo/Duo/Smallgroup“ darstellt. Nach dem ersten Ranglistenturnier in Recklinghausen galt es für die Tänzerinnen, sich in Wilsdruff noch einmal zu beweisen. Mit einem geteilten 10. Platz in einem sehr starken Teilnehmerfeld konnten sie genug Punkte für die Qualifikation sammeln.

Im Bereich der Formationen soll nun neben der Hauptgruppe auch eine Jugendmannschaft Jazz- und Modern Dance aufgebaut werden. Dazu werden interessierte Tänzerinnen und Tänzer ab 10 Jahren gesucht. Das Training startet am Freitag, 09.11. und findet von 16:00-17:30 Uhr in der Turnhalle der Alfred-Delp-Schule in Westtünnen statt. Informationen und Anmeldungen für das Probetraining unter (0 15 73) 48 85 059 oder (0 23 85) 67 31.

dav

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare