Fußball

Erfolgreicher Fußball-Sonntag

Nachdem am letzten Wochenende keine Seniorenmannschaft Punkte einfahren konnte, wurden heute drei von vier Spielen gewonnen. Dabei blieb nur die 2. Mannschaft ohne Punkte und verliert knapp beim SSV Hamm. Die Dritte hingegen fährt die ersten Punkte der Saison ein. Auch die Damen konnten die ersten drei Punkte erzielen und einen Last-Minute-Sieg erzielen.
Die 1. Mannschaft wahrt auswärts die weiße Weste und ließ in Bockum-Hövel nichts anbrennen.

Hier die Ergebnisse im Überblick (inkl. Junioren):

B2-Junioren – VfL Kamen 0:8
Hammer SpVg III – B1-Junioren 2:1
Türk. SC Kamen – A2-Junioren 5:5
Damen – TuS Eichlinghofen 3:2
3. Herren – IG Bönen II 4:0
SSV Hamm – 2. Herren 2:1
SG Bockum-Hövel II – 1. Herren 1:3

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare