Tanzen

Erfolgreicher Saisonauftakt für die Tanzpaare

Insgesamt 36 Paare aus fünf Vereinen und damit eine bisher noch nie dagewesene Anzahl von Paaren mit und ohne kognitive Einschränkungen waren zum ersten inklusiven Tanzwettkampf der Saison am Samstag in Emsdetten gemeldet.

Unsere Paare André Suchy und Theresa Suchy erreichten das B-Finale zusammen mit Paul und Claudia Bunse, die hier einen zweiten Platz erzielten, und mit Niclas und Martina Scholz, die einen dritten Platz ertanzten. Das A-Finale erreichten Claudia Altenwirth und Thorsten Trenkel sowie Kathryn Bornefeld und Thomas Wenke; Iris Kaudel und Marion Bornefeld belegten hier den ersten und Shirin Bahmanpour und Marion Bornefeld den dritten Platz.

Am 22. Juni findet der nächste Wettkampf während der Special Olympics in Hamm statt. Die Hammer Paare werden sich bis dahin nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen, getreu dem Motto: „Es gibt nichts, was nicht noch verbessert werden könnte“.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare