Fußball

Erfolgreiches Trainingslager der 1. Mannschaft & A1-Jugend

Von Freitag bis Sonntag ging es für unsere 1. Mannschaft und A1-Jugend in ein gemeinsames Trainingslager in Wesel. Hier stand neben den üblichen Trainingseinheiten besonders das „Teambuilding“ und der Zusammenhalt zwischen Senioren und Junioren im Vordergrund.

Nach der ersten Trainingseinheit am Freitag, in der auch ein Hindernisparcours anstand, ging es zum gemeinsamen Essen und 1. Teamabend, an dem besonders die Neuzugänge ins Schwitzen kommen sollten. Nach einer kurzen Nacht ging es am Samstagmorgen mit einem lockeren 10km-Lauf zum anliegenden See und wieder zurück. Am späten Nachmittag folgte dann ein gemeinsames Kleinfeldturnier der beiden Mannschaft ehe es in den 2. Abend mit einigen organisatorischen Punkten ging. Nach dem Frühstück und dem Aufräumen am Sonntag machten sich beide Mannschaften auf den Heimweg, denn für die Erste stand ja noch das Pokalspiel an.

Vielen Dank an unseren Trainer Sebastian Brandebura und den Rest des Orga-Teams für das erfolgreiche Trainingslager-Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare