Fußball

Erneut punktet nur die Dritte

Es war wieder nicht das Wochenende unserer Seniorenmannschaften. Drei von vier Teams unterlagen in ihren Begegnungen. Nur die 3. Mannschaft holt die nächsten drei Punkte und springt auf den 8. Platz.

Den Beginn machten am Sonntag in einer hitzigen Partie unsere Damen, die am Ende trotz zwischenzeitlicher Überzahl mit 3:4 gegen Waldesrand Linden verloren. Ähnlich spannend war es bei der 2. Mannschaft, die trotz drei eigener Treffer keinen Punkt holten und ebenfalls mit 3:4 unterlagen.
Es folgte die 1. Mannschaft, die bereits früh durch zwei Treffer zurücklagen. Erst danach kam man besser ins Spiel, ließ jedoch erneut die zwingende Torgefahr vermissen.
Die Dritte machte es danach gegen die Reserve des TuS 1859 Hamm besser und siegte im direkten Duell durch zwei späte Treffer mit 2:0.

 

Ergebnisse im Überblick:

Damen – SV Waldesrand Linden 3:4
2. Herren – SVF Herringen II 3:4
1. Herren – SVF Herringen 0:2
3. Herren – TuS 1859 Hamm II 2:0

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare