Schach

Erste Heimsiege für unsere Schachabteilung

Die Schachabteilung des Hammer SportClub 2008 gewinnt ihre ersten Heimspiele.  Am 27.10.2019 traten die erste und zweite Mannschaft der Schachabteilung gemeinsam zu ihren ersten Heimspielen gegen Essen-Rüttenscheid und den SV Bönen an. Im Turmzimmer ging es dann zur Sache bevor beide Mannschaften sich nach über 5 Stunden Spielzeit jeweils über einen 4,5 : 3,% Erfolg freuen konnten. Die erste Mannschaft der Schachabteilung bleib damit weiter verlustpunktfrei und teilt sich mit dem SV Wattenscheid zurzeit den Spitzenplatz in der Verbandsklasse. Die zweite Mannschaft konnte sich mit dem Sieg zunächst im Mittelfeld der Verbandsbezirksliga behaupten.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare