Erste Vorarbeiten abgeschlossen – Spatenstich am 24.06.

Die ersten Vorarbeiten für den Neubau auf der Sportanlage in Westtünnen wurden in den letzten Wochen abgeschlossen. Hier wurde bereits der Ballcontainer von seinem ursprünglichen Platz durch viel Manneskraft und schweres Gerät über den Unteren Heideweg letztlich an seinen neuen Platz am Parkplatz der Tennis-Anlage transportiert und installiert. Bereits im Vorfeld wurde der Bereich hier ausgemessen, freigemacht und entsprechend begradigt für das neue Aufstellen. Auch die Eckpunkte des neuen Gebäudes samt Umkleiden, Gastronomie etc. sind erfolgreich gesetzt worden.

Der geplante Spatenstich für die Bauarbeiten in Westtünnen ist für den 24.06.2021 geplant.

Wir halten Euch hier in unserem Bautagebuch jederzeit mit den neuesten Baufortschritten auf dem Laufenden. Dabei blicken wir positiv in die nächsten Wochen und Monaten und freuen uns bereits auf die feierliche Fertigstellung der neuen Anlage.

Beitrag teilen