Schwimmen

Erster Aqua-Fitness-Tag der Schwimmabteilung voller Erfolg

Über 100 interessierte Sportler aber auch alteingesessene Mitglieder der Abteilung erfreuten sich am vergangenen Sonntagnachmittag an einem bunten Schnupperangebot in dem Bereich der Aqua Fitness beim Hammer SportClub 2008 e.V. Fünf ausgebildete Aqua Fitness Trainer zeigten an diesem Tag ihr Können und brachten alle Teilnehmer während der verschiedenen Einheiten in Bewegung. Es gab Angebote im Flachwasser, wie zum Beispiel Aquafit, Aquapower sowie Aquaboxing aber auch Aqua X und Aquajogging im Tiefwasser zählten zum Schnupperprogramm. Das jeweils zehnminütige Ausprobieren der verschiedenen Angebote ermöglichte allen Teilnehmern einen guten Einblick in das vielseitige Programm der Schwimmabteilung. Bei toller Atmosphäre mit Musik wurde natürlich auch für das leibliche Wohl aller Teilnehmern gesorgt. Natürlich sind auch weiterhin alle interessierten Sportler eingeladen in unseren Gruppen zu „schnuppern“. Aufgrund der guten Resonanz wird auch im nächsten Jahr wieder ein Aqua-Fitness-Tag stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare