Ferienbetreuung

Ferienbetreuung in den Sommerferien gestartet

Am Montag ist die 1. Woche der Ferienbetreuung in den Sommerferien gestartet. Zum Anfang der Woche konnten die Kinder dabei an verschiedenen Bewegungsbaustellen Teilstücke zum Bedrucken von Kissenbezügen erstellen. Diese wurden im Anschluss gedruckt.
Dienstag ging es auf den skillcourt im HSC-Sportwerk, wo die Kinder ihre Fähigkeiten in den verschiedenen Kategorien unter Beweis und sich gegenseitig messen konnten. Mittwochs steht traditionell der Ausflugstag an, hierbei ging es in dieser Woche in den Hammer Tierpark, wo man sogar eine Ziegengeburt miterleben durfte.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage! Auch die nächsten beiden Wochen findet die Ferienbetreuung beim HSC statt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare