Hauptverein

Frauenpower am 11. Mai

Über 20 Läuferinnen und Walkerinnen präsentierten den Hammer SportClub 2008 am Samstag vor Muttertag beim Frauenlauf im Jahn-Stadion. Weder die schlechte Wetterprognose noch die Terminnähe zum Maxi-Lauf konnten unsere Sportlerinnen aufhalten. Passend zum 30. Jubiläum tauchte dann auch noch die Sonne auf und sorgte für noch bessere Laune auf der Strecke. Nach fünf oder zehn Kilometern kam jede Sportlerin unter großem Jubel ins Ziel. Der Verein stellte die drittgrößte Gruppe und sahnte ein Preisgeld ab, von dem im Herbst ein gemütliches Frühstück für alle Sportlerinnen finanziert werden soll. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es am 10.05.2020 wieder fröhlich an den Start geht.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare