Sport-Kita Ahsestrolche

Fußball-EM 2020

Am Freitag, den 11.06.2021, startet die Fußball-EM 2020. Das liest sich doch schon komisch, oder? Auch beim Fußball hat Corona für eine Verzögerung gesorgt, aber jetzt starten die Nationen durch und kämpfen um den Europameister-Titel.

In London, Glasgow, Kopenhagen, St. Petersburg, Amsterdam, München, Sevilla, Rom, Budapest, Bukarest und Baku werden die Spiele durchgeführt und nicht wie sonst in einem Land.

Die Wasserstrolche werden sich in den nächsten Wochen bis zum Finale am 11.07.2021 ein wenig mit den Spielen, den Ergebnissen, den Nationen und auch den Regeln beschäftigen. Und am Ende natürlich auch erfahren, wer gewonnen hat.

Heute haben sie damit begonnen die Nationalflaggen der teilnehmenden Mannschaften auszumalen. Einige Länder waren dabei bekannt und einige nicht so. Aber jetzt kann man die Flaggen gut erkennen. Da haben sich die Wasserstrolche richtig Mühe gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare