Schwimmen

Gelungene Übernachtungsparty der Schwimmabteilung

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Übernachtungsparty der Schwimmjugend vor Weihnachten statt. 31 Kinder übernachteten zusammen mit sieben Betreuern in der Sporthalle der Dietrich-Bonhoeffer-Schule. Zu Beginn durften sich alle Kinder bei zahlreichen Spielen und weihnachtlicher Musik in der Turnhalle austoben. Im Anschluss daran gab es für alle Pizza und gesunde Leckereien auf die Hand. Zum Abschluss des Tages ging es dann noch rüber in die Schwimmhalle, wo alle Kinder noch weiter toben durften und Spiele zusammen spielten. Müde ging es danach ins Bett. In diesem Jahr gab es bis spät in die Nacht „Der Grinch“ & „Vaiana“. Nach einer schlaflosen, aber tollen Nacht gab es für alle Kinder noch Frühstück und Spiele zum Abschluss bevor es dann um 10:30 Uhr für alle nach Hause ging.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare