Sport-KiTa

Gemeinsames Erntedank Frühstück

Bei den Grashüpfern ist es mittlerweile ein festes Ritual das Ernte Dank Fest mit einem gemeinsamen Frühstück zu feiern.

Bereits am Freitag haben wir die Tische zu einer großen Runde in die Halle gestellt und am heutigen Montag wurden die Tische liebevoll eingedeckt und mit herrlichen Leckereien befüllt.

Den Grashüpfer Kindern ist das Ernte Dank Fest sehr bewusst und die meisten konnten es sehr gut erklären, was wir an dem heutigen Morgen gefeiert haben.

Ben hat es sehr gut erklärt:

„Wir möchten uns für die gute Ernte bedanken und deswegen feiern wir den Tag!“

 

Es hat allen Grashüpfer und einigen Kolleginnen und Kollegen aus der Geschäftsstelle gut gemundet und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste gemeinsame Frühstück in der Eingangshalle.

 

Eure Grashüpfer

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare