Turnen

Gemütliches Frühstück für alle Frauenlauf-Teilnehmerinnen

Am 9. November trafen sich die Walkerinnen und Läuferinnen, die am 11. Mai diesen Jahres fröhlich und stolz im Jahnstadion nach 5 oder 10 Kilometern die Ziellinie erreichten. Vom Preisgeld wurde wie in den vergangenen Jahren ein großes Schlemmer-Frühstück finanziert. Bei Sekt, Lachs, Käse und Obst verbrachten 18 Frauen einen gemütlich und lustigen Vormittag.

Keine Frage: in 2020 sind alle wieder dabei. Wer auch Lust hat, in unserer herzlichen Truppe einen sportlichen Tag mit viel Spaß zu verbringen, sollte sich schon jetzt den 9. Mai 2020 im Kalender rot markieren.
Die Anmeldung erfolgt im April über die HSC-Geschäftsstelle. Wir sind gespannt, ob wir es im kommenden Jahr zusammen schaffen, die größte Gruppe zu präsentieren.

Barbara Baur

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare