Sport-KiTa

Grashüpfer haben großen Auftritt beim Kolping-Kinder-Karneval in Westtünnen

Zum Lied von Biene Maja und den passenden Kostümen haben die Grashüpfer die Halle zum Jubeln gebracht. Die Kolleginnen Lisa, Mary und Ricarda haben in den letzten Wochen fleißig mit einigen Grashüpfer-Kindern geprobt. Die Kinder hatten dabei einen riesen Spaß und die Vorfreude auf das Event wurde immer größer.

Am letzten Sonntag war es dann soweit und die Party konnte steigen.
Das Publikum war begeistert und die Grashüpfer hatten viel Spaß am Tanzauftritt. Nach dem Biene Maja Song gaben die Kinder noch eine Zugabe zum Lied „AEIOU – du gehörst doch mit dazu….!“ Dieser Klassiker wird von den kleinen Tänzern stets sehr gemocht und da konnten alle noch einmal die Hüften kreisen lassen.

Danke an die Kinder, Kolleginnen und Eltern, dass der Auftritt so toll geschafft wurde.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare