Sport-KiTa

GRASHÜPFER-HELAU

Bei den Grashüpfern wurde heute ein buntes Karnevalsfest gefeiert.

 

ALLE WAREN DA………

Elsa, die Ganze Paw Patrol Crew, Feuerwehrmann Sam, die Polizei, kleine Hexen, Meerjungfrauen, grüne Drachen, Einhörner und und und ……

 

Bei kreativen Spielen in den einzelnen Gruppen und einer tollen und bewegungsfreudigen Landschaft in der Turnhalle wurde ordentlich getobt.

Bei leichten Hunger, konnte und durfte heute das Süßigkeiten-Buffet gestürmt werden. Da gab es aber „Gott-sei-Dank“ auch ein saftiges Obst- und Gemüse Angebot.

 

Um kurz vor 11 Uhr bekamen wir von der Jugendgarde Rhynern Besuch.

Josefine, Maja, Lien und Jette zeigten den Grashüpfern mal  wie das Garde-Tanzen so richtig funktioniert.

Die Grashüpfer waren schwer begeistert und probierten im Anschluss bei einer kleinen Disco selbst, wie hoch sie ihre Beine schwingen konnten.

 

Die Grashüpfer wünschen einen tollen Tag und ein kräftiges

Grashüpfer – Helau

Hammer SportClub – Helau

KiTa-Kinder – Helau

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare