Sport-Kita Grashüpfer

Grashüpfer üben für das Tanzsternchen

Jeden Freitag wird fleißig in der Turnhalle für das Tanzsternchen im November geübt. Die Kinder müssen nach Vorgaben einen Tanz einstudieren und diesen der Jury vortanzen. Den zweiten Tanz durften wir uns selbst aussuchen und ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber dieser wird ein Knaller!

Die Kinder sind mit viel Spaß und Freude dabei. Die Choreografie wird immer besser und ich bin mir ganz sicher, dass die Grashüpfer das Tanzsportabzeichen „Tanzsternchen“ mit Sicherheit verliehen bekommen.

Wir hoffen, dass die Abnahme in der Tanzschule vor Publikum vorgeführt und abgenommen werden kann. Das heißt für alle – ganz fest die Daumen drücken! Ansonsten werden wir uns etwas einfallen lassen!

Bei so viel Einsatz und Vorfreude unserer Grashüpfer-Kinder und den beiden Erzieherinnen (Vivien und Jessie) müssen die Kinder vortanzen dürfen.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden

Nicole und Team

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare