Sport-Kita Grashüpfer

Grashüpfer wünschen frohe Ostern!

Heute Morgen war es so weit!

Das Osterfest steht vor der Tür und die Kinder freuten sich alle auf den Besuch vom Osterhasen!

Der war natürlich auch schon da und hat eifrig auf dem Außengelände kleine Ostergeschenke für unsere Grashüpfer-Kinder verteilt.

 

Aber eins nach dem anderen:

Wir haben um 8.30 Uhr mit dem gemeinsamen Frühstück in der Eingangshalle gestartet.

Es ist immer wieder etwas ganz besonderes mit allen Kindern aus den Gruppen gemeinsam zu singen und danach ein superleckeres Frühstück zu genießen.

Mit bunten Eiern und knackigen Brötchen konnten wir den Gründonnerstag starten und somit unserer Osterritual genießen.

 

Danach ging es los auf´s Außengelände!

Und da funkelten die Grashüpfer-Augen. Grasgrüne Tütchen mit einer tollen Füllung, die Spaß macht und schmeckt.

 

Nach dem Mittagessen war dann die KiTa-Zeit vorbei und wir verabschiedeten alle in ein langes Osterwochenende!

 

Nun wünschen wir allen Familien und Freunden einen erholsame Zeit über die Ostertage.

Passt weiterhin alle gut auf euch auf und wir sehen uns am Dienstag wieder.

 

Euer Grashüpfer-Team

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare