Sport-Kita Grashüpfer

Grashüpfer wünschen ruhige Weihnachtstage

Wir möchten diesen Weg nutzen, um den Familien, Freunden und Kooperationspartnern schöne und besinnliche Festtage zu wünschen.

 

Am letzten Freitag ist es ja dann doch plötzlich, durch die veränderten Bestimmungen, recht schnell gegangen und man hatte gar nicht mehr die Zeit ein kurzes Gespräch zu führen.

Schnell wurde klar, dass wie bereits so häufig in diesem Jahr, unsere gewohnten Rituale nicht stattfinden werden.

Das gemeinsame Frühstück und die magische Überraschung am letzten KiTa-Tag müssen ausfallen.

Die Bescherung und das ausprobieren der Geschenke, die dann eine Vorfreude für den 1. Besuch im neuen Jahr waren, werden ebenfalls nicht im gewohnten Rahmen stattfinden können.

Alles anders….. aber irgendwie hatte man ja schon solche Vorahnungen.

 

Hiermit möchte ich noch einmal Danke sagen, dass eine Vielzahl an Eltern in der kurzen Zeit eine gute Lösung zur Betreuung ihres Kindes gefunden haben.

Dies ist nach so einem „verrückten Jahr“ nicht unbedingt selbstverständlich.

An die Eltern die ihre Kinder noch bringen müssen, weil es keine andere Option gibt:

„Macht euch keine Gedanken, wir machen hier wie immer das Beste draus und werden die Tage bis zu den Weihnachtsferien mit den Grashüpfer-Kindern verbringen! Verschiedene Bildungsangebote und weihnachtliche Aktionen finden dann in den Kleingruppen statt.“

 

 

Wir wünschen nun erstmal eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Bleibt alle gesund und wir sehen uns im Januar 2021 hoffentlich alle wieder.

 

Ganz liebe Grashüpfer-Grüße

Nicole und Team

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare