Sport-Kita Ahsestrolche

Großelternnachmittag bei den Ahsestrolchen

Auch dieser kann leider in diesem Jahr nicht stattfinden. Das ist sehr schade, denn wir alle haben uns schon sehr gefreut. Die Kinder, aber auch wir Erzieherinnen wollten gerne unsere Räumlichkeiten und natürlich auch uns persönlich bei weiteren Familienmitgliedern unserer Kinder vorstellen.

Nun haben wir kleine Päckchen gepackt, in denen zumindest die einzelnen Räume der Kita zu erkennen sind und auch ein paar Anregungen für einen schönen Großeltern-Enkel-Nachmittag zu finden sind. Zum Basteln von Bilderrahmen bzw. Bilderhintergründen wurde die Basis aus Holzspateln verteilt. Vielleicht haben auch einige das leckere Rezept für die Plätzchen ausprobiert. Diese und viele andere Leckereinen hätten wir den Großeltern am heutigen Mittwoch gerne persönlich angeboten.

Nun hoffen wir auf das nächste Kita-Jahr und einen dann persönlichen Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare