Sport-Kita Grashüpfer

Großelternnachmittage bei den Grashüpfern

Hallo liebe Grashüpfer-Oma, hallo lieber Grashüpfer-Opa!

 

So fangen in den nächsten Tagen viele Nachrichten aus unseren 4 Gruppen an.

 

Im „Normal-Fall“ hätten wir heute stets ab 14 Uhr, ganz viel Besuch in unseren Räumen.

Ein buntes und fröhliches Treiben mit viel Spaß und guten Gesprächen.

Alle Kinder freuen sich immer besonders auf diese Tage.

Die Großelternnachmittage würden in unseren 4 Gruppen stattfinden.

Am Montag wären die Käfer dran, dann die Ameisen, danach die Libellen und am Donnerstag die Hummeln.

Leider….(mal wieder oder besser immer noch) dürfen wir hier noch keinen Besuch empfangen.

 

Die Grashüpfer haben sich aber was ganz besonderes einfallen lassen.

 

Alle Omas und Opas sollten ab heute gut auf Nachrichten oder Mitbringsel der Enkelkinder achten (die Mamas und Papas sind in die Pläne und Vorgänge eingeweiht 😊).

Alle Gruppen haben sich ganz viel Mühe gegeben und haben tolle Videobotschaften, Bastelpakete und natürlich auch etwas für die Teezeit gebacken (Rezepte liegen oft noch bei).

Der Nachmittag kann also (falls möglich und gewünscht) im kleinen Kreis und häuslichen Umfeld stattfinden.

Falls dies nicht möglich ist hoffen wir, dass die Botschaften allen trotzdem eine große Freude bereiten werden und ein bisschen „Grashüpfer Gefühl“ nach Hause bringen.

 

Wir hoffen ganz stark, dass wir alle (nicht nur die Großeltern, sondern auch alle anderen) bald wieder persönlich bei uns begrüßen können.

Denn einige von den Omas und Opas sind uns noch gar nicht richtig bekannt.

An der Tür und hinter einer medizinischen Maske ist man ja doch irgendwie recht anonym.

 

Nun wünschen wir erst mal in den nächsten 4 Tagen viel Freude und besondere Momente mit ihren Enkelkindern und uns Grashüpfern!

 

Ganz liebe Grashüpfer-Grüße

Nicole Fischer und Team

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare