Sport-Kita Ahsestrolche

Gruppenausflüge

Unabhängig von unserem großen Kita-Ausflug haben alle Gruppen noch ihre eigenen kleineren Ausflüge gemacht.

Die Sonnenstrolche haben sich auf den Weg in den Tierpark gemacht und sind dort vor den Toren mit einem Frühstück als Picknick gestartet. Als sich die Tore öffneten stürmten alle kleinen Sonnenstrolche hinein und guckten sich die Tiere an, fütterten die Ziegen, tobten auf dem Spielplatz, naschten Pommes und genossen einfach einen wunderbaren Tag.

Die Wiesenstrolche und die Wasserstrolche machten den Maxi-Park unsicher, aber natürlich getrennt voneinander. Die Kinder konnten das Piratenschiff stürmen, die Kletternetze erklimmen, die Alte Mine erobern, Rutschen, Schaukeln und  Höhlen erforschen. Natürlich durften auch sie sich mittags stärken und wurden bei dem guten Wetter mit einem Eis belohnt. Alle Kinder waren von dieser Aktion begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare