Leichtathletik

Gute Resultate bei Kreismehrkampfmeisterschaften in Werne

Trotz schlechtem Wetter hatten die Leichtathleten des Hammer SportClub 2008 e.V. viel Spaß und Erfolg.

Bei den Kreismehrkampfmeisterschaften in Werne am 29.09.2019 konnte sich Yannick Yang beim Dreikampf klar durchsetzen.

Obwohl er sich bei den wechselnden Wetterbedingungen nicht sehr wohl fühlte und hinter seinen eigenen Erwartungen zurückblieb, belegte er am Ende des Wettkampfes den ersten Platz und wurde Kreismehrkampfmeister der männlichen Jugend U14.

Viel besser kam Ayla Cosgun mit den Bedingungen klar, beim Weitsprung und im 50-Meter Sprint innerhalb ihres Dreikampfes konnte sie ihre

persönlichen Bestleistungen verbessern und belegte einen guten sechsten Platz in ihrer Altersklasse WK U12.

Unsere beiden jüngsten im Team starteten in der Altersklasse WK U10. Malin Dierks und Juna Hölter belegten hier die Plätze elf und 15.

Zum Abschluss der Outdoor Saison waren auch sie mit ihren Leistungen zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare