Sport-Kita Grashüpfer

Halloween bei den Grashüpfern

An diesem Montag sind die jüngeren und älteren Grashüpfer nicht wie gewohnt in die Woche gestartet. Plötzlich waren keine gewöhnlichen Kinder mehr in der Gruppe, sondern als Hexen, Zauberer, Kürbisse, Spinnentiere und vielerlei mehr verkleidete Kinder in der Gruppe. Der Tag wurde mit einem schaurig-leckeren Frühstück begonnen, es gab „Bananengeister“, „Friedhofsjoghurt“, „Monstermuffins“ und noch mehr leckere Dinge. Wir haben Topfschlagen gespielt, haben zu Hexenmusik mit unseren Besen und Zauberstäben getanzt und konnten uns bei schaurig-schönen Ausmalbildern etwas entspannen. War das ein verrückter und lustiger Kita-Tag und heute Abend wenn die Kürbisse vor den Haustüren leuchten, geht der Spaß noch weiter.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare