Handball

Handball Bezirksliga Damen

Handball Bezirksliga Damen

Hammer SportClub II – VfL Brambauer II

Mit einem runderneuerten Kader geht es beim Aufsteiger HSC II in die Schlussphase der Bezirksligasaison. Anwurf ist am Sonntag um 16 Uhr als Vorspiel zum Landesliga Spiel der ” Ersten” des Hammer SportClub in der K. Adenauer Sporthalle. Ab sofort steht der komplette bisherige A Jugend Kader zur Verfügung, der seine eigene Saison am letzten Wochenende beendet hat. Vom bisherigen Stamm sind auch Kirsten Gerling und Raphaela Leufen wieder dabei, die zuletzt das Aufgebot der ” Ersten” verstärkt hatten. Trotzdem eine fast unlösbare Aufgabe gegen den Tabellenvierten aus der Lüner Vorstadt, der sich bei Punktgleichheit mit dem Tabellenführer Königsborn noch Meisterschafts- und Aufstiegshoffnungen macht.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare