Tanzen

HandycapDancer grüßen aus Kalisz

Seit Sonntag sind unsere Handicap-Dancer zum deutsch-polischen Austausch in Kalisz. Neben verschiedenen täglichen Tanzworkshops, haben unsere Tänzer auch noch die Möglichkeit viel von der Stadt kennenzulernen. Neben einem Fahrradausflug, einer Stadtbesichtigung und einer Tretboot-Tour , steht für die Mitgereisten auch noch ein Besuch beim Oberbürgermeister Grzegorz Sapinski im Rathaus und die Besichtigung der Kaliszer Philharmonie an.

Begleitet werden die Handicap-Dancer unteranderem von Marion Bornefeld (Abteilungsleitung), Rainer Berges und Markus Holtmann (Stadt Hamm, Amt für soziale Integration).

Wir wünschen den Tänzern noch viel Spaß in Kalisz und hoffen, dass sie viele neue Erfahrungen und Eindrücke aus Polen mitbringen können.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare