Hauptverein

Helfereinsatz beim Maxilauf 2022

Am vergangenen Samstag fand nach zweijähriger Pause wieder der Maxilauf in Hamm statt. In diesem Jahr fand der Lauf aufgrund der Coronasituation in kleinerer Form am Jahnstadion und am Kanal entlang statt und ging nicht durch das gesamte Stadtgebiet.

Wie bereits bei den vorherigen Auflagen konnte sich die Stadt Hamm dabei auf die zahlreichen freiwilligen Helfer des Hammer SportClub 2008 verlassen, die erneut die Rolle der Streckenposten und der „Besenfahrräder“ übernahmen.

Trotz immer wieder wechselnder Wetterlage und kalter Temperaturen sorgten die HSC-Helfer für die nötige Anfeuerung der Läuferinnen und Läufer, sowie für einen einwandfreien Ablauf an und auf der Strecke.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, wir freuen uns bereits auf die nächsten Veranstaltungen und hoffen erneut auf Eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare