Tischtennis

Herren peilen Punkte an

Tischtennis-Landesliga Gruppe 2
FC Bühne – HSC 08

 

Am Samstag trifft der HSC 08 beim FC Bühne um 17.30 Uhr auf einen ihm völlig unbekannten Gegner. Bühne gehört mit zu den Favoriten der Liga und konnte sein erstes Saisonspiel ebenfalls gewinnen. Während die ersten drei Positionen der Gastgeber jeweils mehr als 1900 Punkte aufweisen und für die Berger nur schwer zu bezwingen sein dürften, so fallen sie doch danach stark ab und genau hier sieht das Berger Sextett seine Chancen zu punkten. Wichtig ist, dass die Gäste sofort mit einer starken Doppelleistung wie gegen Lippstadt den Grundstein legen aus Bühne zumindest einen Punkt mitzunehmen. Für den verhinderten Kai Mehringskötter wird erneut Georg Busemann einspringen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare