Hauptverein

Herzlich Willkommen im Team

Seit dem 1. September begrüßen wir drei FSJler in unserem Team. Für ein Jahr unterstützen die drei die Geschäftsstelle und ihre Abteilungen:

Christopher Hafer ist 18 Jahre alt und bereits seit seiner Geburt Mitglied im Verein. Christopher kommt aus der Faustball-Abteilung, in der er Trainer in verschiedenen Gruppe ist.

Lara Biermann, 19 Jahre alt und in der Schwimmabteilung aktiv. Unter anderem ist sie Trainer der Schwimmmannschaften und des Weiteren unterstützt sie die Abteilung bei allen Veranstaltungen und Aktionen. Durch das FSJ wird sie noch mehr Trainingsgruppen in der Abteilung übernehmen.

Nina Poerschke, ist 18 Jahre alt und als Gruppenhelferin in der Leichtathletik-Abteilung tätig. In ihrem FSJ wird Nina einen Übungsleiterschein machen und anschließend die Leichtathletik- Turn-Abteilung unterstützen.

Bereits am Samstag beim Beachvolleyballturnier waren Nina und Lara als Helfer dabei. Christopher, der am Wochenende als Trainer bei den deutschen Meisterschaften der U12-Faustballer dabei war, lernte das Team erst heute kennen.

 

Wir freuen uns auf die nächsten 12 Monate mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare