Handball

HSC 08 II – TV Werne

HSC 08 II – TV Werne

Handball Bezirksliga Damen

Vier eng nebeneinanderliegenden Mannschaften kämpfen in der Schlussphase noch um die Meisterschaft in der Bezirksliga und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga. Aussichtsreich ist dabei der Wochenendgast aus Werne als aktueller Tabellenzweiter. Der Papierform nach eine fast unlösbare Aufgabe für den Aufsteiger aus dem Hammer Süden. Aber so sah es auch zuletzt vor dem Spiel gegen die favorisierte Reserve des Oberligisten Königsborner SV aus, die aber überraschend mit einer 20:19 Niederlage im Gepäck zurück nach Unna fuhr. Personell profitieren die Berger Spielerinnen vom Aufrücken einer fast kompletten Jugendmannschaft. die ihre letzte Jugend Spielzeit 2017/2018 bereits beendet hat. Anwurf ist um 14 Uhr im Anschluss an das Landesliga Spiel HSC gg.SG Ruhrtal ebenfalls in der Franz Voss Sporthalle.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare