HauptvereinSport-KiTa

HSC als guter Gastgeber bei der DM im Fußballtennis

Am vergangenen Wochenende richtete der Hammer SportClub 2008 e.V. die deutsche Meisterschaft im Fußballtennis der Behinderten aus. 12 Mannschaften, davon auch 2 aus NRW, tratem gegeneinander an, um sich in der Franz-Voss-Halle gegen die Besten Mannschaften aus ganz Deutschland zu messen. Die Spvgg Nahbollenbach konnte sich in spannenden Spielen auch in diesem Jahr wieder durchsetzen und wurde zum fünften mal in Folge deutscher Meister.
Die Schwimmabteilung des Hammer SportClub 2008 e.V. richtete die Meisterschaft mit Unterstützung der HSC-Geschäftsstelle aus.

Unsere Grashüpfer-Kids schafften als Einlaufkinder den passenden Rahmen für Begrüßung der Mannschaften.

Der HSC schaffte den passenden Rahmen für eine deutsche Meisterschaft. Die Sportler haben sich beim HSC sehr wohlgefühlt und haben die Veranstaltung nach der Siegerehrung und dem Abendessen in unserer Vereinsgastronomie lange und gut gelaunt ausklingen lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare