Leichtathletik

HSC-Leichtathleten starten in Holzwickede

Am Freitag fand in Holzwickede die offene Kreis Einzel-Meisterschaft für Jugend und Aktive statt. Vom Hammer SportClub 2008 e.V. nahmen fünf Leichtathleten an der Meisterschaft teil.
Sonja Fischer startete in der Altersklasse WJ U18. Wegen einer überraschenden Zeitplanänderung blieb sie beim Weitsprung mit 4,09 Metern und dem 7. Platz hinter ihren Möglichkeiten. Im anschließenden 100-Meter Lauf landete Sonja mit 14,89 Sek. im Mittelfeld.
In der männlichen U20 gingen Tim Werner und Lorenz Janßen im 100-Meter-Sprint an den Start. In einem Wimpernschlag-Finale gewann Lorenz Janßen in 12,37 Sek. den Vizemeistertitel vor Tim Werner, der mit 12,38 Sek. Dritter wurde.
In der Altersgruppe MJ U18 sprintete Jakub Butschei in 12,73 Sek. über 100-Meter auf den fünften Platz.
In der anschließenden 4×100-Meter Staffel liefen die drei dann noch gemeinsam mit Tobias Wischnewski 48,17 Sek. und konnten sich über den Kreismeistertitel freuen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare