Allgemein

Sportmöglichkeiten bleiben bestehen

Durch die neuen Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz auf Basis der Coronaschutzverordnung, die ab dem 29. März in Kraft tritt, bleiben die Sportmöglichkeiten bis auf Weiteres bestehen.

Somit ist auch weiterhin Sport draußen für bis zu 20 Kinder (bis einschließlich 14 Jahren) mit zwei Aufsichts- und Ausbildungspersonen möglich. Auch unabhängig vom Alter ist der Sport draußen allein oder für bis zu 5 Personen aus maximal zwei Haushalten möglich. Mit weiteren Einschränkungen ist erst zu rechnen, wenn sich die 7-Tages-Inzidenz auf einen Wert über 100 bewegt.

 

Die Abteilungen haben auch weiterhin die Möglichkeit unseren HSC-Sportpark für ihre Sportangebote zu nutzen. Anfragen richten die Abteilungen bitte per Mail an hinkelmann@hsc08.de.

 

Wir bleiben auch weiterhin positiv und blicken hoffnungsvoll in die Zukunft, sodass wir auch bald schon alle Mitglieder wieder auf unseren Sportstätten begrüßen dürfen! Bis dahin hoffen wir auf Eure Verständnis und wünschen auch weiterhin alles Gute.

Schöne Ostertage & bleibt gesund!

 

Stand: 26.03.2021

Lockdown bis zum 28.03. verlängert

Der anhaltende Lockdown wurde gestern vorerst bis zum 28.03.2021 verlängert. Dabei blicken wir positiv auf den Stufenöffnungsplan, der von der Bundesregierung veröffentlicht wurde.

Sobald Lockerungen im Sport durch die neue Coronaschutzverordnung und die Vorgaben der Stadt Hamm erfolgen werden wir diese begleiten und euch umgehend informieren.

Bis dahin hoffen wir weiterhin auf Euer Verständnis. Bleibt mit uns über das Telefon, Mail und unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram) in Kontakt.

Wir sind weiterhin für Euch da und hoffen, dass es schon bald mit dem Sportbetrieb wieder losgehen kann! Bis dahin könnt ihr auch unsere digitalen Sportprogramme nutzen. Diese findet ihr hier.

 

Sollte es weitere Neuigkeiten geben findet ihr diese ebenfalls auf unserer Homepage.

 

Stand: 04.03.2021

Lockdown bis zum 07.03. verlängert

Gestern wurde der anhaltende Lockdown von der Bundesregierung vorerst bis zum 07.03.2021 verlängert, somit muss der Sportbetrieb durch die entsprechenden Vorgaben leider weiterhin ruhen.
Bis dahin könnt ihr natürlich gerne auch weiterhin unsere digitalen Sportprogramme und die Aktionen unserer Kitas (Rezepte, Bastelanleitungen, etc.) nutzen.

Bleibt mit uns über das Telefon, Mail und unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram) in Kontakt.

Wir sind weiterhin für Euch da und hoffen, dass es schon bald mit dem Sportbetrieb wieder losgehen kann!

Sollte es weitere Neuigkeiten geben findet ihr diese ebenfalls auf unserer Homepage

 

Stand: 11.02.2021

Lockdown bis zum 14.02. verlängert

Der anhaltende Lockdown wurde von der Bundesregierung vorerst bis zum 14.02.2021 verlängert, somit muss der Sportbetrieb durch die entsprechenden Vorgaben leider weiterhin ruhen.

Bleibt gerne mit uns über das Telefon, Mail und unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram) in Kontakt.

Wir sind weiterhin für Euch da und hoffen, dass es schon bald mit dem Sportbetrieb wieder losgehen kann!

Sollte es weitere Neuigkeiten geben findet ihr diese ebenfalls auf unserer Homepage.

 

Stand: 08.01.2021

Erreichbarkeit des HSC-Geschäftsstellen-Teams

Die HSC-Geschäftsstelle ist derzeit telefonisch montags bis freitags in der Zeit von 09:00 – 15:00 telefonisch erreichbar. Wir bitten Euch um Verständnis, dass derzeit persönliche Besuche der Geschäftsstelle nur nach Vereinbarung möglich sind. Schreibt uns außerhalb der Öffnungszeiten gerne eine Email, wir melden uns umgehend zurück.

Wir wünschen euch auch weiterhin alles Gute und bleibt gesund!

 

Stand: 05.01.2021