Sport-KiTa

Hummelgebrumm bei Hesse

Am Dienstag, den 16.04.2019, trafen sich die „Wilden Hummeln“ morgens mal nicht in der Kita, sondern im Gartencenter Hesse. Nina Rothenpieler, Paulas Mama, hatte uns zu „sich“ eingeladen, um mit einer kleinen Pflanzaktion den Frühling einzuläuten. Aber zuerst kamen die kleinen und großen Hummeln in den Genuss eines leckeren Frühstücks. Die Auswahl war riesig!

Danach durften sich die Kinder, wie es für die Sport-Kita üblich ist, erstmal ein wenig austoben. Sogar unsere Jüngsten eroberten das Dschungelparadies bis unters Dach und zwar mit sehr viel Freude und Ausdauer. Mit der Pflanzaktion kleiner Margeriten in Tontöpfe beendeten wir den wunderbaren und erlebnisreichen Vormittag.

Alle „Wilden Hummeln“ bedanken sich bei Nina für diese gelungene Abwechslung vom Kita-Alltag und werden den Ausflug Dank der kleinen Geschenke nicht so schnell vergessen.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare