FamilienzentrumSport-KiTa

Ich geh mit meiner Laterne…

200 Laternen zogen am Montagabend durch die Berger Wohngebiete. Die Sport-Kita Grashüpfer hatte wie in den Vorjahren zum gemeinsamen St. Martinszug eingeladen. Neben einem berittenen Pferd unterstützte auch der Posaunenchor der evangelischen Kirche, die große Kinder- und Elternschar.

Am HSC-Vereinszentrum wurde in gemütlicher Runde noch zu Martinsbrezel und Glühwein eingekehrt. „Durch die hohen Temperaturen war die Nachfrage nach Glühwein nicht so hoch wie in den Vorjahren. Nichtsdestotrotz war es wieder eine gelungene Veranstaltung, die fest in unserem Jahresplan verankert ist. Die Vielfalt der Laternen und das gemeinsame Singen führt immer wieder zu einer ganz besonderen Stimmung, die alle noch mehr miteinander verbindet“, resümierte die Kita-Leitung Nicole Fischer.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare