Tischtennis

Im Saisonfinale zur Vizemeisterschaft

Hammer SportClub – TV Fredeburg
Tischtennis Landesliga Herren

Zum Saisonfinale am kommenden Wochenende empfängt die erste Herrenmannschaft des Hammer SportClubs den TV Fredeburg. In der Hinrunde kämpfte der HSC am letzten Spieltag gegen TV Fredeburg um die Herbstmeisterschaft. Damals konnte sich der TV Fredeburg denkbar knapp mit 9:7 durchsetzen. Nach dem Unentschieden vergangene Woche in Geseke geht es für den Hammer SportClub bei diesem Spiel um die Vizemeisterschaft in der Landesliga Gruppe 2. Der TV Fredeburg liegt mit einem Zähler Vorsprung derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz vor dem Drittplatzierten Team aus Hamm Berge. Am Samstag muss die Mannschaft vom Hammer SportClub auf Daniel Dreimann verzichten, der durch Routinier Georg Busemann ersetzt wird. Anschlag ist am kommenden Samstag um 18:30 Uhr an der Hellwegschule in Hamm Berge.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare