BadmintonVeranstaltungen_Archiv

Jahreshauptversammlung der Badminton-Abteilung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder der Badmintonabteilung,

ich möchte Euch zur ordentlichen Abteilungsversammlung der Abteilung Badminton einladen:

Die Versammlung findet am Dienstag, 19.02.2019 um 19:00 Uhr im HSC-Vereinszentrum (Am Südbad 9, 59069 Hamm) statt.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Abteilungsversammlung
  3. Bericht des Abteilungsvorstandes
  4. Entlastung des Abteilungsvorstandes
  5. Neu- bzw. Wiederwahlen zum
    1. Abteilungsleiter/in
    2. Geschäftsführer/in
    3. Jugendwart/in
    4. Sportwart/in
  6. Wahl der Delegierten zur Delegiertenversammlung
  7. Planung 2019/2020
  8. Neuausrichtung der Abteilung, Strukturierung des Trainings
  9. Diverses

 

Wichtig: Die Posten für Abteilungsleiter/in, Geschäftsführer/in und Jugendwart/in müssen neu vergeben werden, da die bisherigen Amtsinhaber nicht mehr zur Verfügung stehen. Wer Interesse hat, eines der o.g. Ämter zu übernehmen, meldet sich bitte kurzfristig.

Zum ersten Mal wollen wir auch den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, einen Jugendwart vorzuschlagen sowie Vorschläge, Ideen oder auch Kritik zu äußern. Das Treffen findet am Freitag, 15.02.2019 um 17:30 in unserer Halle statt. Dazu sind alle Kinder und Jugendliche, gerne mit ihren Eltern, herzlich eingeladen. Die Kinder der ersten Gruppe können auch noch am zweiten Training teilnehmen, um die Zeit zu überbrücken. Danach steht uns die Halle bis 20:00 Uhr zur Verfügung, so dass ihr noch für ein paar Spiele bleiben könnt.

Es wäre schön und auch wichtig, wenn möglichst viele von Euch an den genannten Terminen teilnehmen würden. Die Einladung für die Wahlen gilt selbstverständlich auch für unsere jugendlichen Mitglieder, ein Stimmrecht steht Euch ab dem vollendeten 14. Lebensjahr zu (wenn Ihr 14 Jahre alt seid). Natürlich sind auch Eure Eltern herzlich willkommen, an der Versammlung teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare