Jahreshauptversammlung der Turn-Abteilung

Liebes Mitglied der Turnabteilung,

die diesjährige Abteilungsversammlung  wird am 19.04.21 um 19:00 Uhr in digitaler Form über Zoom stattfinden.

Bei einer Teilnahme musst Du Dich vorher in der HSC-Geschäftsstelle unter (0 23 81) 87 10 100 oder E-Mail an info@hsc08.de anmelden und angeben, in welcher Form die Teilnahme erfolgt. Bei der Anmeldung bekommst Du dann die Zugangsdaten. Ohne Anmeldung erfolgt kein Zugang zur Veranstaltung.

Wir empfehlen, 20 bis 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung zu erscheinen oder sich auf Zoom anzumelden, um Warteschlangen vor dem Raum und auch im virtuellen Warteraum zu vermeiden. Auf Wahlen können wir in diesem Jahr verzichten. Aufgrund des kurzen Geschäftsjahres bleiben die Ämter länger bestehen. Änderungen der Tagesordnung musst Du wie immer schriftlich an ein Vorstandsmitglied senden. Auch freuen wir uns über vorzeitige Vorschläge für die Delegierten, die unsere Interessen auf der Delegiertenversammlung am 28.05.21 vertreten.

Wir freuen uns auf eine ganz besondere Abteilungsversammlung, auf der wir uns hoffentlich endlich einmal wiedersehen.
Wir verbleiben mit sportlichen Grüßen

der Vorstand der Turnabteilung

 

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Genehmigung des Protokolls der 13. Abteilungsversammlung vom 01.09.2020
  3. Jahres- und Finanzbericht 2020
  4. Wahl eines/r Versammlungsleiters/-in
  5. Entlastung des Abteilungsvorstands
  6. Wahl der Delegierten für die Delegiertenversammlung am 28.05.2021
  7. Haushaltsplan der Turnabteilung für 2021
  8. Beitragserhöhung 2021
  9. Veranstaltungen 2021
  10. Verschiedenes

Beitrag teilen