Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung der Volleyball-Abteilung

Liebe Mitglieder der HSC-Volleyball-Abteilung,

hiermit laden wir herzlich zur Jahreshauptversammlung der HSC-Volleyball-Abteilung am

 

Montag, den 31. Januar 2022 19:00 Uhr im

HSC-Vereinszentrum – Am Südbad 9 – 59069 Hamm, ein.

 

Da einige Ämter unseres Abteilungsvorstandes erneut zur Wahl stehen und ein weiterer Beisitzer aus dem Bereich der Herren gesucht wird, werden diese Posten nun zur Abstimmung stehen.

Um nicht ausschließlich auf Spontannennungen während der Versammlung angewiesen zu sein, sind Interessenten herzlich eingeladen, sich zuvor bei mir unter meiner Mobilnummer 0151 22974528 oder per Mail JanGonsirowski@web.de  zu melden. Natürlich kann auch jeder sein Interesse an den zu wählenden Ämtern bei mir bekunden. Trotz der zurzeit schwierigen Situation würden wir uns über zahlreiches Erscheinen freuen.

Alle Mitglieder, die am Tag der Versammlung 14 Jahre oder älter sind, haben das aktive und passive Wahlrecht.

 

Die Tagesordnung findet ihr auf der Rückseite dieser Einladung.

Anträge zur Tagesordnung können bis zum 24.01.2022 schriftlich bei Jan Gonsirowski (Langewanneweg 55, 59063 Hamm) eingereicht werden.

 

Bitte nehmt an dieser Veranstaltung teil, hier habt ihr die Gelegenheit, Euch über die Situation des HSC und Eurer Abteilung zu informieren und über deren Zukunft mitzubestimmen.

 

Falls wir die Versammlung auf Grund neuer Corona-Vorschriften nicht abhalten dürfen, steht dies ab dem 28.01.2022 auf unserer Abteilungsseite der HSC-Homepage. Bitte vergewissert euch vorher, ob sie stattfindet. Dort erfahrt ihr auch den genauen Ort der Versammlung, da dieser von der Anzahl der Teilnehmer abhängt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan Gonsirowski

Abteilungsleiter Volleyball

 

Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung der Volleyball-Abteilung 2022:31

  1. Begrüßung
  2. Jahres- und Finanzbericht 2021
  3. Entlastung des Abteilungsvorstandes
  4. Wahlen zum Abteilungsvorstand
    • Abteilungsleiter/in (2 Jahre)
    • Stellvertretende/r Geschäftsführer/in (2 Jahre)

4.3 Jugendwart/in (2 Jahre)

4.4 Beisitzer/in (1 Jahr)

4.5 Beisitzer/in (1 Jahr)

4.6 Beisitzer/in (2 Jahre)

  1. Wahl der Delegierten für die HSC-Delegiertenversammlung
  2. Haushaltsplan der Volleyballabteilung für 2022
  3. Verschiedenes

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare