TanzenVeranstaltungen_Archiv

Jazz- und Modern Dance präsentiert sich am Sonntag, 21.1.18

Jazz- und Modern Dance präsentiert sich am Sonntag, 21.1.18

Der Jazz- und Modern Dance Bereich der Tanzabteilung des Hammer Sportclubs veranstaltet in diesem Jahr endlich wieder eine Tanzpräsentation.

Nach einer erfolgreichen Saison in der Jugendlandesliga wurde die Mannschaft von Trainerinnen Janine Grundmann und Lena Folts um einige neue Mitglieder erweitert und tritt im Jahr 2018 in der Landesliga an.

Neben der Choreographie für die neue Saison werden mit kleinen Ausschnitten des Warm-Ups Einblicke in den Trainingsalltag geboten. Zudem werden eine Jazz- und eine Floorwork Choreographie gezeigt, die im Rahmen eines Trainingscamps erarbeitet wurden.

Aufgrund der Erfolge zweier Tänzerinnen beim Newcomerpokal und eines Duos und einer Smallgroup bei den Ranglistenturnieren im Jahr 2017 sollen auch diese Choreographien noch einmal gezeigt werden.

Sonntag, 21.01.2018 ab 19:30 Uhr, Franz-Voss-Halle (am Vereinsheim in Berge)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare