Schwimmen

Jetzt auch sonntags zum Schwimmen

Die HSC-Schwimmabteilung erweitert ihr Sportangebot, sodass alle Mitglieder nun auch sonntags die Möglichkeit haben, schwimmen zu gehen.

Bereits die Kleinsten haben ab sofort die Möglichkeit das Element Wasser gemeinsam mit ihren Eltern besser kennenzulernen. Das Baby- und Kleinkindschwimmen ist für Kinder von sieben Monaten bis 4 Jahren geeignet. Neben den üblichen Zeiten am Freitag (s. Flyer) kann nun auch sonntags das Programm in der Alfred-Delp-Schwimmhalle genutzt werden. Für die Babys ab sieben Monaten findet die frühkindliche Wassergewöhnung von 9:30 – 10:15 Uhr in der Alfred-Delp-Schule statt.

Für die Kleinkinder findet das Angebot sonntags von 10:15 – 10:45 Uhr statt. Alle Kinder ab 2 Jahren sind herzlich Willkommen gemeinsam mit einem Elternteil die Wasserwelt besser kennenzulernen. Das Angebot findet ebenfalls in der Alfred-Delp-Schule statt.

 

Sonntags von 17:00 – 18:00 Uhr ermöglicht die Schwimmabteilung den Familien zum Familienschwimmen zu kommen. Alle Vereinsfamilien sind herzlich Willkommen das Angebot in der Dietrich-Bonhoeffer-Halle zu nutzen.

 

Auch für die erwachsenen Mitglieder bietet die Schwimmabteilung neue Möglichkeiten sonntags ihren Wassersport nachzugehen. So haben alle Mitglieder der Abteilung die Möglichkeit von 18:00 – 19:00 Uhr zum Öffentlichkeitsschwimmen in die Dietrich-Bonhoeffer-Schwimmhalle zu kommen.

 

Aber auch die Fitnesskurs-Teilnehmer gehen nicht leer aus. Aufgrund der hohen Nachfrage bietet die Schwimmabteilung nun auch freitags Aqua-Power an. Neben Montag und Mittwoch haben nun auch alle Schwimmmitglieder freitags von 18:45 – 19.30 Uhr die Möglichkeit ihren ganzen Körper zu trainieren.

 

Das gesamte Angebot der Schwimmabteilung ist im aktuellen Flyer aufgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare