Sportwerk

Jubiläums-Aktion im Sportwerk – Die Gewinner stehen fest

Nach einem Jahr HSC-Sportwerk war es Zeit “Danke” zu sagen! Alle Mitglieder des HSC-Sportwerks konnten deshalb in der vergangenen Woche an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Mit 36 Hauptpreisen und Trostpreisen für jedes Mitglied möchte das HSC-Sportwerk seinen Mitgliedern wieder etwas zurückgeben.

Nun wurde ausgelost und die Gewinner der Hauptpreise stehen fest! Diese werden persönlich benachrichtigt, um ihren Gewinn entgegen zu nehmen.

 

Die Hauptpreise dabei sind:

1x     2 Monate Vollzeit-Training + Check-Up (Re-Check)
5x     Re-Check
10x   klassische Wellnessmassage
20x   CardioScan Messung

 

Alle Mitglieder, die bei der Auslosung leider kein Glück hatten, dürfen sich sehr gerne an der Sportwerk-Theke melden und sich einen Trostpreis aussuchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare