Sport-Kita Grashüpfer

Karnevalsfeier mal wieder etwas anders!

Bei den Grashüpfer wurde heute innerhalb der Gruppen, der Rosenmontag mit bunten und wundervollen Verkleidungen gefeiert.

Feuerwehrmänner -und Frauen, Eisprinzessinnen, wilde Tiere, Zauberer, Elfen und Feen, zarte Schmetterlinge, Cowboys und Piraten und und und ……

Die Grashüpfer waren in einigen Fällen nur noch an ihren Hausschuhen zu erkennen.

Eine Disco im Nebenräumen, ein leckeres Buffet mit Naschereien und viele verschiedenen Aktionen, wurden innerhalb der Gruppen angeboten.

Die Kinder hatten einen tollen und erlebnisreichen Vormittag, der bereits nach dem Mittagessen für alle endete.

Die Bilder sprechen für sich und lässt erkennen, wieviel Spaß alle hatten.

Für das nächste Jahr wünschen wir uns eine sorgenfreie Karnevalsparty mit wildem Durcheinander.

Dies wünschen wir uns für alle auf dieser Welt.

 

Eure Grashüpfer

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare