Sport-Kita Ahsestrolche

Kastanien-Männchen

Nachdem sich alle Gruppen auf den Weg gemacht hatten und Kastanien gesammelt haben, haben die Wiesenstrolche ganz kreativ die unterschiedlichsten Männchen und Figuren gebastelt.

Zuerst nur mit Zahnstochern und Kastanien, aber später auch mit extra Materialien. Für die Flügel eines Schmetterlings wurden zum Beispiel Pfeifenputzer genutzt, für die Ohren eines Hundes Filz und für die Mähne eines Pferdes ein Stoff-Geschenkband. Die Kinder entwickelten nach und nach immer neue Ideen und gemeinsam mit Marcel haben sie diese erfolgreich umgesetzt. Die ein oder andere Kastanie musste später etwas festgeklebt werden, damit alles mehr Halt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare