Handball

Keine Angst vorm Tabellenführer

Unsere C-Jungs der Handballabteilung haben gestern ein tolles und energiegeladenes Spiel in der Konrad-Adenauer-Realschule vor den mitgereisten  Zuschauern abgeliefert.

Das Spiel fand in der ersten sowie in der zweiten Halbzeit auf Augenhöhe statt.

SuS Oberaden ist zur Zeit deutlicher Tabellenführer und somit war das Spiel am letzten Sonntag in den Herbstferien, schon mit etwas Unbehagen behaftet.

Allerdings konnte man innerhalb der ersten Minuten nicht nur als Zuschauer feststellen, dass unsere C-Jugend ein Gegner auf Augenhöhe ist.

Mit einem 24-31 verloren gegangen Spiel und der ein oder anderen fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung, konnten wir trotzdem mit Stolz der Mannschaft einen tollen Applaus zum Spielende gönnen.

 

Kopf hoch und Krone richten – wir werden den weiteren Spielen mit Zuversicht entgegenblicken und wenn die Spielmotivation bei den C-Jugend-Jungs so bleibt, werden wir noch den ein oder anderen Sieg feiern dürfen.

 

Wer hat Lust diese motivierte und positive C-Jugendmannschaft vom HSC

08 zu unterstützen?

Wir würden uns über den ein oder anderen Jugendlichen freuen, der zu unserer Mannschaft dazu kommt.

Also gerne mal zum Probetraining am Montag (19 Uhr – 20.30 Uhr KAR-Sporthalle) oder Donnerstag (19 Uhr – 20.30 Franz-Voss-Halle) kommen und sich vom „Handball-Fieber“ anstecken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare