Kickboxen

Kickboxturnier in Arnsberg – HSC erfolgreich

Am 09. November starteten aus dem Team JUMA des Trainers Juri Unruh drei Kämpfer bei dem Kickboxtunier der IBV in Arnsberg. Alle drei Kämpfer haben es geschafft, sich unter die besten Drei zu kämpfen.

 

Sie starteten in der Disziplin „Leichtkontakt“.

 

Lukas Prodanov konnte durch seine gute Leistung überzeugen und erreichte den 1. Platz in der Gewichtsklasse -55kg.

Im Finalkampf war der Gegner von Diego Chmiel einen Kopf größer, dennoch meisterte Diego einen guten Kampf und unterlag am Ende seinem Gegner nur leicht. Er erreichte den 2. Platz in der Gewichtsklasse -60kg.

Shivan Güneser hat die Forderungen gut gemeistert, in seinem Finalkampf war sein Gegner jedoch deutlich stärker. Aber dennoch war es ein guter Kampf und er sicherte sich den 2. Platz in der Gewichtsklasse -70kg.

 

Der Trainer Juri Unruh zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung der „Kämpfer“.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare