Sport-KiTa

Kinderlauf für die Grashüpfer kein Problem!

Am 12. Mai war der ein oder andere Grashüpfer wieder schnell auf den Hammer Straßen unterwegs. Beim Kinderlauf über 800 m haben es alle Kinder glücklich, aber geschafft ins Ziel geschafft.

Bei besten Laufwetter wurden unsere Kinder von Heinz und einer lieben Kita-Mama begleitet. Danke dir Sandra herzlich dafür!

Alle anderen Grashüpfer-Erzieherinnen waren innerhalb der Innenstadt (rund um Start und Ziel) aktiv. Streckenposten und Helfer für alles was so anfiel.

Das gute Wetter und das Glück für einige Grashüpfer-Erzieher, ein Foto mit Joey Kelly zubekommen, haben den ehrenamtlichen  Arbeitseinsatz am Muttertag positiv enden lassen.

Um kurz vor halb vier durften wir die Straßensperren zur Seite stellen und den Restsonntag mit der eigenen Familie ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare