Kindersportfest

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Liebe Mädchen, liebe Jungen,

 am Samstag, den 10.09.2022, findet auf unserer neuen Sportanlage „Fuchshöhle“ (Hubert-Westermeier-Straße 4, 59069 Hamm) das diesjährige Kindersportfest des Hammer SportClub 2008 statt. Alle Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2020 sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

 

Jahrgänge 2017 bis 2020

Beginn: 10:00 – 12:00 Uhr

Disziplinen: Laufen – Springen – Werfen – Balancieren

NEU in diesem Jahr: Die Kinder können innerhalb des o.g. Zeitraumes die Disziplinen selbständig mit ihrer Begleitperson an den vier Stationen erledigen und erhalten anschließend eine Teilnahmeurkunde und Medaille.

Kein Warten mehr auf die Siegerehrung! Bitte die Anmeldung ausfüllen und in der HSC-Geschäftsstelle bzw. Übungsleiter:in abgeben.

 

Jahrgänge 2011 bis 2016

Beginn: 13:00 Uhr

Disziplinen: Laufen – Springen – Werfen – Langlauf

Die Kinder starten, nach Jahrgängen aufgeteilt, zum genannten Zeitpunkt (also pünktlich sein) mit ihren Riegenführern an den vier Stationen. Sobald alle Kinder die Stationen absolviert haben und die Ergebnisse ausgewertet sind, findet die Siegerehrung statt.

Bitte die Anmeldung ausfüllen und in der HSC-Geschäftsstelle bzw. Übungsleiter:in abgeben.

Selbstverständlich ist auch eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung am Veranstaltungstag bis 15 Minuten vor Beginn noch möglich und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr alle an diesem tollen Wettkampf teilnehmen würdet, und wünschen Euch schon jetzt viel Erfolg und Spaß.

 

Euer Kindersportfest-Team[/vc_column_text][vc_btn title=“Kindersportfest – Anmeldung“ color=“blue“ align=“left“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.hammer-sportclub-08.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2022%2F08%2FKindersportfest-der-Turn-Abteilung_Einladung_2022.pdf||target:%20_blank|“][/vc_column][/vc_row]

Beitrag teilen