Sport-Kita Ahsestrolche

Kita-Ferien

Nun endet unser zweites Jahr als Ahsestrolche und auch dieses war nicht ganz normal und in eigen Situationen auch kräftezehrend.

Daher freuen sich alle kleinen und großen Ahsestrolche jetzt auf die Ferien. Nach einem letzten kurzen Freitag schließen wir unsere Türen und sehen uns am Montag, den 08.08.2022, in neuer Frische wieder.

Dann starten wir zuerst mit den erfahrenen kleinen Ahsestrolche, denn auch für sie wird sich einiges verändern. Einige wechseln die Gruppe und auch neue Erzieher-Konstellationen wird es geben. Einen Tag später geht es dann mit der Eingewöhnung der „Neuen“ los.

Aber ganz egal wie die Ahsestrolche zusammengestellt sind, gemeinsam meistern wir auch das nächste Kita-Jahr. Und halten hier alle Interessierten auf dem Laufenden.

Genießt alle die Kita-Ferien und kommt erholt wieder.

Euer Team der Ahsestrolche

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare